Quarantäne-Kochen – 5 Rezepte

Da wir uns selbst momentan freiwillig so gut es geht isolieren, habe ich mal den Blog nach möglichst einfachen Rezepten mit wenig Zutaten durchforstet. Eventuell sind ja für euch auch ein paar Anregungen dabei, und man kann die Einkaufsliste entsprechend anpassen für den nächsten Einkauf. Nachfolgend daher eine Liste der in Frage kommenden Rezepte, mit meinem Favoriten am Ende =) Bleibt gesund!

Honig-Knoblauch-Huhn

Honig-Knoblauch-Huhn

Zutaten: Huhn, Honig, Knoblauch, Sojasoße, Hühnerbrühe, Reis

Link: Honig-Knoblauch-Huhn

 

Kroatische Kartoffeln

1f36188e-aa27-4be8-89b7-3de46c71717f

Zutaten: Kartoffeln, Mangold oder Wirsing, Zwiebel, Schmand

Link: Kroatische Kartoffeln

 

Sauerkraut-Pfanne

Sauerkraut-Pfanne

Zutaten: Hackfleisch, Sauerkraut, Hühnerbrühe, Zwiebel, Tomatenmark, geriebener Käse, Kartoffeln

Link: Sauerkraut-Pfanne

 

Nudeln mit Pilzsoße

img_8254

Zutaten: Nudel, Pilze, Schmand, Petersilie, Speckwürfel, Zwiebel

Link: Nudeln mit schneller Pilzsoße

 

Pasta mit Tomatensoße

img_1219

Zutaten: Dosentomaten, Butter, Zwiebel, Pasta

Link: Die beste Tomatensoße der Welt

Instagram: gutesser.de

Pinterest: gut-esser.blog

Twitter: @GutEsser_Blog

Youtube-Kanal: gut-esser.de

 

11 Gedanken zu „Quarantäne-Kochen – 5 Rezepte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.