Heartisan Bowls

[unbezahlte Werbung, da Produktnamen] Ich möchte euch ausnahmsweise ein sehr sehr tolles Produkt vorstellen, über das ich gestolpert bin: Heartisan Bowls. Es handelt sich um Schüsseln, die in Handarbeit aus Kokosnüssen hergestellt werden: jede ein Unikat, nachhaltig, gut für die Umwelt und die Produzenten vor Ort in Vietnam. Und dazu sehen sie wie ich finde auch noch wirklich prima aus! Ich werde nicht bezahlt und habe auch keine Kooperation mit den Betreibern, aber dieses Projekt gefällt mir so gut, dass ich es unterstützen und mit Euch teilen möchte.

Die Coconut Bowls werden, wie der Name schon sagt, aus Kokosnüssen hergestellt. Die fertigen Schalen wirken dabei im ersten Moment so, als ob sie aus Plastik wären, so glatt ist die Oberfläche … aber das täuscht zum Glück 😉

Die Schalen sind in zwei Größen erhältlich, einmal mit 600 – 800 ml Volumen und mit 300 – 500 ml. Von jeder Größe sind zwei Designs erhältlich. Die Größenschwankungen sind natürlich dadurch erklärt, dass es sich um ein in Handarbeit hergestelltes Naturprodukt handelt. Daher sieht auch jede Schüssel ein wenig anders aus (siehe Fotos) und ist somit ein Unikat 🙂

Die Schüsseln sind für alle Speisen bis 42° C geeignet, da zu hohe Temperaturen dazu führen können, dass die Schalen reissen. Auch darf man sie nur per Hand waschen und soll sie nicht lange Zeit in Wasser einweichen. Zur Pflege langt ein gelegentliches Einreiben mit (Kokos-)Öl.

Auf den Fotos seht ihr die kleinen Schalen im Design Nr. 2, die perfekt als Müslischalen o.ä. geeignet sind. Die Preise liegen bei 14,95 bzw. 16,95.

Schaut mal vorbei auf heartisanbowls.de

Twitter: @GutEsser_Blog

Instagram: gutesser.de

Pinterest: gut-esser.blog

3 Gedanken zu „Heartisan Bowls

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.